Bei einer Störung im Netz von Electris, rufen Sie die Nummer 32 73 91 an. Die Electris Monteure sind 24 Stunden, 7 Tage in der Woche und 365 Tage im Jahr bei Wind und Wetter für Sie da!
Unser erfahrenes Team wird sich so schnell wie möglich um die Behebung der Störung kümmern!
Wenn Sie nicht an das Netz von Electris angeschlossen sind, kontaktieren Sie bitte Ihren lokalen Netzbetreiber. Eine detaillierte Darstellung des von Electris betreuten Stromnetzes finden Sie in unserer Netzübersicht.
Im Falle einer Störung ist immer der lokale Netzbetreiber, der Ihren Anschluss versorgt, für die Behebung verantwortlich. Er ist gesetzlich dazu verpflichtet, alle Kunden gleich zu behandeln, unabhängig vom Stromanbieter, mit dem der Kunde einen Vertrag geschlossen hat. Die Einhaltung dieser Verpflichtung wird vom Luxemburger Regulierungsinstitut ILR überwacht.
Bevor Sie anrufen, raten wir Ihnen, sich zu vergewissern:
dass es sich wirklich um eine Störung im Netz handelt, indem Sie überprüfen, ob auch Ihre Nachbarn keinen Strom haben.
dass die Störung nicht mit Ihren Elektroinstallationen zusammenhängt, zum Beispiel eine Sicherung oder ein FI-Schutzschalter ausgelöst wurde.
Wenn es sich um eine Störung Ihrer Elektroinstallationen handelt, wenden Sie sich bitte an Ihren Elektroinstallateur.