Damit wir als landesweiter Energieversorger unserer Verantwortung für Mensch und Natur nachkommen, bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, die monatliche Abrechnung und Vertragskommunikation ausschließlich in digitaler Form über unser Kundenportal MyElectris durchzuführen!
Hierzu können Sie sich direkt bei Abschluss eines neuen Liefervertrages registrieren. Sie sind bereits Bestandskunden mit einem aktiven Vertrag und bekommen Ihre Rechnung derzeit noch „klassisch“ auf dem Postweg? Dann beantragen Sie ganz einfach und schnell einen Zugriff auf unser digitales Kundenportal MyElectris über unser Formular: https://myelectris.electris.lu/sign-up
Die Einsparung der Ressourcen durch den Wegfall der Papier-Rechnung und des Briefversands reicht uns aber nicht! Darum pflanzen wir für jeden umgestellten Vertrag auf die digitale Abrechnung einen Baum auf einem Waldstück in der Gemeinde Mersch.
Machen Sie jetzt mit und helfen Sie uns die heimische Natur zu schützen und Ressourcen zu schonen!
Weitere Informationen zu unseren Nachhaltigkeits-Projekten finden Sie hier: https://electris.lu/de/nachhaltigkeit/
Electris – Guiding you to a sustainable future!